Am 14. April trafen sich engagierte Tangstedter zum 2. EnergieSCHNACK in der Rosenkate in Wilstedt. Wie das Bild zeigt, waren alle Plätze ausgebucht und es wurde angeregt über die Problematik der Energie- und Wärmeversorgung in unserem Ort diskutiert. Fazit: Energie wird immer teurer, wenn wir nicht handeln. Andere Orte in Deutschland, die den mutigen Schritt gegangen sind, sich selbst mit Wind-, Photovoltaik- und Biogasanlagen unabhängig von den grossen Stromanbietern zu machen, sind jetzt im Vorteil. Es gibt bei uns in Tangstedt noch viel zu tun! Packen wir es an. Der nächste EnergieSCHNACK ist am 18. Juni 26 in der Hofküche auf dem Gut Tangstedt. Den Film können Sie auf YouTube sehen. Tipp: Schauen sie regelmässig auf unsere Website.

TIPP: ZURÜCK KOMMEN SIE IMMER MIT DEM KLICK AUF DAS LOGO!